Wir über uns

Die Wurzeln des Unternehmens liegen in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen. Mitte der 1980er Jahre waren Johannes Harbeck und Kerstin Mosonyi bereits lange Zeit im Bereich Lebensmittelverpackung und Fleischereibedarf tätig und beschlossen, das Geschäft gemeinsam und eigenständig zu führen. Nach einigen Jahren folgte in 1990 die Gründung der heutigen GmbH.

Das Unternehmen zog 1991 von Gütersloh nach Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) und erwarb schon Anfang der 1990er Jahre ein Gewerbegrundstück im Gewerbegebiet Emersleben (Landkreis Harz), wo 1995 die Einweihung der heutigen Gewerbehalle folgte.

Zunächst lagen die Hauptaufgaben im Bereich der Lebensmittelverpackung und der Verkauf von Fleischerei- und Hausschlachtebedarf. Das Sortiment und Leistungsspektrum wurden ständig erweitert. Im Bereich Gastrotechnik wurden im Laufe der Zeit über 150 Läden und Gewerbeküchen geplant und eingerichtet. Daraus folgte ein umfangreicher technischer Service im Bereich Gastronomie und Großküchen wie z. B. Reparaturen von Geräten incl. der Möglichkeit für die Reparaturzeit Leihgeräte (nach Verfügbarkeit) aufzustellen.

Ein Geschirrverleih für besondere Anlässe (z. B. Hochzeiten, Taufen, private und gewerbliche Feiern usw.) für 1000 Personen ist vorhanden und wird ständig ausgebaut.

Weitere Details zu unseren Tätigkeiten finden Sie in den einzelnen Rubriken.

Kontakt

Telefon: 039424/956-0

Telefax: 039424/956-66

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 7.30 bis 18.00 Uhr

Samstag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung